SC Wiener Neustadt: Lizenz für nächste Saison erteilt - Trainer Rene Wagner erhält Zwei-Jahres-Vertrag!

Hans Reinisch: Sein bislang größter SC-Erfolg ist der Erhalt der Lizenz für die Bundesliga 2.
2Bilder
  • Hans Reinisch: Sein bislang größter SC-Erfolg ist der Erhalt der Lizenz für die Bundesliga 2.
  • hochgeladen von Peter Zezula

In den vergangenen Monaten wurden die notwendigen 1,3 Millionen Euro aufgestellt. Hans Reinisch: "Wir sind sehr zufrieden. Das gesamte Team hat sehr gute Arbeit geleistet, mein besonderer Dank gilt auch den Sponsoren und allen, die an uns geglaubt haben." Neue Finanzierungsstrategien und auch die Tatsache, dass der Präsident selbst "Klinkenputzen" gegangen ist, haben für das nötige "Kleingeld" gesorgt. Die Kontakte zur Stadt haben dabei sicher nicht geschadet.
Jetzt gilt es, für die nächste Saison zu planen. Erster Schritt des Präsis: "Rene Wagner bekommt einen Zwei-Jahres-Vertrag als Trainer."
Nächste finanzielle Prüfung seitens der Liga: 15. Oktober.

Hans Reinisch: Sein bislang größter SC-Erfolg ist der Erhalt der Lizenz für die Bundesliga 2.
Rene Wagner erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.