24.06.2017, 08:14 Uhr

STAATSMEISTERSCHAFTEN 2017 - GOLD, SILBER, BRONZE für KICKBOXING 4 L&M

Cara PILLER in schwarzweiß

RIESENERFOLG FÜR WETTKAMPFTEAM AUS WR. NEUSTADT

Schielleiten/Wr. Neustadt
Bei den diesjährigen Kickbox - Staatsmeisterschaften waren vom Kickboxverein SPORTUNION KICKBOXING 4 L&M die Athleten Cara PILLER, Daniel BARTL und Jonas LAUTENSCHLAGER in den Disziplinen Leichtkontakt Kickboxen und Pointfight erfolgreich vertreten.
Cara PILLER konnte sich in der allgemeinen Klasse Newcomer - 60 Kg Pointfight nach ihrem Vorrundensieg die Bronzemedaille sichern. Daniel BARTL erreichte nach eindrucksvollem Sieg in der Vorrunde in der allgemeinen Klasse Newcomer Leichtkontakt -79 Kg den hervorragenden 3. Platz und sein bisher bestes Saisonergebnis.
Jonas LAUTENSCHLAGER bestätigte nach seinen bisherigen Turniersiegen beim GERMAN OPEN und BATTLE OF AUSTRIA seine Topform und belegte in der Klasse U16 -63 Kg Leichtkontakt den 2. Platz.
In derselben Alters- und Gewichtsklasse Pointfight beeindruckte Jonas mit einem technischen KO in der Vorrunde und konnte sich in einem taktisch klug gekämpften Finale den österreichischen Meistertitel 2017 sichern.
Das Gesamtergebnis mit Gold, Silber und zwei Bronzemedaillen in zwei Wettkampfdisziplinen zeigt den hohen Ausbildungsstandard im Verein KICKBOXING 4 L&M in Wr. Neustadt.

Nähere Infos über das Kickboxen in Wr. Neustadt findest du auf der
Homepage
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.