BFI NÖ beim Familienfest der AK und des ÖGB NÖ in Wr. Neustadt

9Bilder

Am Sonntag, den 4. September 2016 fand wieder das Familienfest der AK und des ÖGB NÖ, dieses Mal am Stadiongelände in Wr. Neustadt, statt. Zahlreiche Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer folgten der Einladung zu dem beliebten Familienfest. Den großen und kleinen Gästen wurde ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm für den ganzen Tag geboten. Auch das BFI NÖ war mit dabei: Die Großen konnten sich über Aus- und Weiterbildung informieren. Ein Zauberer begeisterte die Kinder mit seinen Kunststücken. Spiel und Spaß brachten den Kleinen auch das BFI-Spiel, das Malbuch und die Buntstifte! BFI NÖ Geschäftsführer Peter Beierl überreichte im Rahmen der Verlosung der Gewinnerin das vom BFI NÖ gesponserte Nintendo-Spiel. AKNÖ-Präsident Markus Wieser konnte sich über ein weiteres gelungenes Familienfest im Industrieviertel freuen.

Das letzte Familienfest der AK und des ÖGB NÖ für dieses Jahr findet am 16. Oktober 2016 in Wieselburg statt!

Wo: Stadion Wr. Neustadt, Giltschwertgasse 81, 2700 Wiener Neustadt auf Karte anzeigen

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.