11.10.2017, 14:11 Uhr

Erfolgreicher Staplerkurs in der HTL Wr. Neustadt!

Wiener Neustadt: BFI Bildungsakademie | Vom 12. bis 29. September 2017 hatten die SchülerInnen der HTL Wr. Neustadt die Möglichkeit, mit dem BFI NÖ den Staplerschein zu erwerben. Insgesamt absolvierten 61 SchülerInnen und fünf LehrerInnen der HTL in drei Kursen die Ausbildung zum/zur StaplerfaherIn. Alle absolvierten den Kurs positiv und konnten ihre Fertigkeiten unter Beweis stellen. In insgesamt 24 Unterrichtseinheiten wurden die theoretischen und praktischen Fertigkeiten für das Führen von Staplern vermittelt. Inhalt der Ausbildung ist das Kennenlernen der Grundbegriffe der Mechanik, Elektrik und Elektrotechnik sowie das praktische Arbeiten mit einem Hubstapler. Dabei hat Sicherheit die oberste Priorität.„In den Kursen zum/zur StaplerfahrerIn des BFI NÖ erlangen die TeilnehmerInnen das notwendige Fachwissen, um in Lagerstätten sicher und souverän mit dem Hubstapler arbeiten zu können“, informieren die BFI NÖ Geschäftsführer Peter Beierl und Mag. Michael Jonach.

Das BFI NÖ gratuliert TeilnehmerInnen recht herzlich und wünscht allen eine sichere und unfallfreie Fahrt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.