21.06.2017, 14:11 Uhr

Neue Shopping- und Sportpassage

Schnitten das Eröffnungsband durch: Doris Benesch, Otto Benesch, Klaus Schneeberger und Ottokar Benesch (v.l.).

Wiener Neustadt (Red.). Fotos: Zezula

Im Einkaufszentrum an der Ecke Pottendorfer Straße/Stadionstraße in Wiener Neustadt wurde die neue Shopping- und Sportpassage der Unternehmer-Familie Benesch eröffnet. Die Passage verbindet den bestehenden Eurospar mit dem kürzlich eröffneten Fitnessstudio "Clever Fit", einem "Hervis" sowie einer neuen DM-Filiale inklusive Friseur und Kosmetikstudio.

Ziel war es, eine Shopping- und Sportpassage für gesunde Ernährung, Fitness, Sport, Kosmetik und Körperpflege an einem Handelsstandort zu etablieren, der seit 60 Jahren von der Familie Benesch entwickelt wird. Im Unterschied zu anderen Einkaufszentren soll es eine Passage der kurzen Wege sein. Mehr als 40 Arbeitsplätze konnten dort geschaffen werden.

Bei der Eröffnung am Dienstag wurden die Gäste von der Blasmusikkapelle Katzelsdorf empfangen und durch Otto Benesch junior und senior begrüßt, bevor Bürgermeister Mag. Klaus Schneeberger die offizielle Eröffnung der Shopping- und Sportpassage vornahm.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.