10.11.2017, 14:09 Uhr

Wiesmather startet als Konditor durch

Bgm Erich Rasner, Elisabeth Beisteiner (Wirtschaftsbund), Michael Schnalzer-Beiglböck, Obmann Wirtschaftsbund Karl Lenauer, Vzbgm. Hubert Kornfeld.
WIESMTAH. Die Bucklige Welt-Gemeinde ist um einen Jungunternehmer reicher. Der 24-jährige Wiesmather und Konditormeister Michael Schnalzer-Beiglböck hat den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Neben der Arbeit in der Konditorei Ferstl, wo er auch die Lehre erfolgreich abgeschlossen hat, bietet er nun in seiner Heimatgemeinde Mehlspeisen auf Bestellung an.
Mit süßen Köstlichkeiten, wie Torten, Kuchen, Desserts und Teebäckerei für Hochzeiten, Taufen, Geburtstag, Familienfeste oder einfach für die Kaffeejause verwöhnt er seine Kunden gerne.  Auch für Weihnachtsfeiern und andere Firmenveranstaltungen bietet er dieses Service an. Jede Torte wird individuell nach Kundenwunsch gestaltet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.