Austropop vom Feinsten

8Bilder

NEULENGBACH (bs). Regelrecht gestürmt wurde der Lengenbacher Saal beim Konzert von Mario König, der mit Unterstützung von Julia Bachtrögler und Christof Kadane am Freitag Lieder von Ambros, Danzer, Fendrich und STS zum Besten gab. Welche Lieder spielen Sie am liebsten?
Mario König gefällt "Weu'sd a Herz hast wie a Bergwerk ..." von Rainhard Fendrich am besten – und spielt es für seine Herzallerliebste. Julia Bachtrögler mag "Irgendwann bleib i dann dort" von STS und Christof Kadane hat den STS-Song "Also bis dann" bei den Proben kennen- und liebengelernt. Und was wollen die Gäste unbedingt hören? Die Fendrich-Hymne "I am from Austria" hat es Eveline Hack angetan, während Franz Hack den Skihütten-Evergreen "Schifoan" von Ambros hören will – obwohl er das Lied eigentlich gar nicht mag. "Für immer jung" von Ambros darf es für Sabine und Christian Westermayer sein; notfalls würden es Daniela und Christian Pfeiffer sogar selbst singen.

Autor:

Birgit Schmatz aus Klosterneuburg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.