Buchberg ist nicht gleich Buchberg.....

31Bilder

Vor kurzem war i auf dem Buchberg in Hohenberg...und gestern am Buchberg im Wienerwald.
Das Wetter war zwar nicht so ideal... (Warte-Ausblick)... aber eine leichte schöne Wanderung ist es dennoch... Da geht es durch kleine Bauerndörfchen und auch durch viele Wälder.
Josef und Asta... kennt ihr ja schon (Halter auf Schalleralm ) ...
haben mir wieder ein ganz Anderes Natur - Gebiet gezeigt. Von den ehemaligen Römergräbern und Fischteichen ... die in den Bombentrichtern entstanden sind und vieles mehr (Lamas und Alpakas) hab i bewundern können.
Im ganzen war es eine nette Runde.
Zum Nachahmen - empfohlen.

Wo: Buchberg, 3034 Maria Anzbach auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen