Veranstaltung
Kinder Maskenball war voller Erfolg

Larissa und Martina Pauer Mutter als Waldfeen,
Kimberly Patzvek als Meerjungfrau und Leon Pauer als Emoji
5Bilder
  • Larissa und Martina Pauer Mutter als Waldfeen,
    Kimberly Patzvek als Meerjungfrau und Leon Pauer als Emoji
  • Foto: Punz
  • hochgeladen von Heribert Punz

MARIA ANZBACH (hp). Von der Märchenprinzessin über Schneewittchen und dem starken Superman, waren der Fantasie der Kinder bei der Kostümwahl keine Grenzen gesetzt.
Im Partnerlook als Waldfeen waren Larissa und ihre Mama Martina Pauer unterwegs. Auch Käfer und Schmetterlinge feierten zur Musik von „Peter Schultz“.  Ein ganz modernes Kostüm hatte Leon Pauer, er verkleidete sich als Emoji. Als Robin Hood verkleidet kam Bürgermeisterin Karin Winter. Alexander Franz-Riegler und seine Schwester Sarah kamen mit ihrer Mutter, die als Kostüm Piraten ausgesucht hatte. Das Gesicht von Alexander ist mit einem Bart passend bemalt worden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen