Mit beschwingter Musik ins neue Jahr

Viktoria Zimmermann und Manuel Müller quälen sich nicht mit Neujahrsvorsätzen.
13Bilder
  • Viktoria Zimmermann und Manuel Müller quälen sich nicht mit Neujahrsvorsätzen.
  • hochgeladen von Anja-Maria Einsiedl

Der Altlengbacher Kulturverein lud am Sonntag zum Neujahrsbrunch mit Amadeus Brass.

ALTLENGBACH (ame). Das neue Jahr ist zwar erst ein paar Tage alt und doch ist so mancher Neujahrsvorsatz schon längst wieder Geschichte. Trotzdem wollten die Bezirksblätter von den Gästen beim Neujahrsbrunch im Hotel Lengbachhof wissen, was genau sie sich für das neue Jahr vorgenommen haben beziegungsweise hatten. Bei den Damen und Herren, die den vergangenen Sonntag bei gutem Essen und beschwingter Musik unter dem Credo "Amadeus spielt Strauß" verbracht haben, stehen die Chancen auch sehr gut, dass ihre guten Vorsätze noch länger bestehen werden. Denn für einen typischen Neujahrsvorsatz hat sich beinahe keiner der Befragten entschieden. Josefa Hemmelmayer etwa möchte auch im Jahr 2016 so fit bleiben wie bisher und achtet mehr auf die Ernährung. Helga Schreilechner und Gerlinde Wannemacher wollen sich erst gar nicht von irgendwelchen guten Vorsätzen stressen lassen, sondern gerade jetzt in der Pension nur mehr das machen, was ihnen gut tut – und weil es sie auch freut.

Autor:

Anja-Maria Einsiedl aus Wienerwald/Neulengbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.