Krimikomödie
Mordsspaß rund um Liebe, Lust & Leidenschaft

12Bilder

Bei "Bella Donna - Ein mörderisches Vergnügen" am Freitag im Lengenbacher Saal. Eine mörderisch gute Krimikomödie mit Gabriela Benesch und Erich Furrer wurde dargeboten.

NEULENGBACH. Der "Mordsspaß" stand bei "Bella Donna - Ein mörderisches Vergnügen" am Freitag im Lengenbacher Saal im Mittelpunkt. Denn Gabriela Benesch ist als Carmen Wolf eine erfolgreiche Kochbuchautorin und attraktive Frau im besten Alter, die ihre Partner mit Cocktails auf Touren, aber nach zwei Jahren mit ihrem Bella Donna-Cocktail ins Jenseits und den Kräutergarten befördert. In ihrer Rolle liebt sie gutes Essen, kühlen Champagner und hat eine besondere Vorliebe für schöne Männer – und im Privatleben? Obwohl sie kaum Alkohol trinkt, darf es tatsächlich Champagner oder auch ein Schluck Wein sein. Kulinarisch bevorzugt die gelernte Köchin die Wiener Küche, hat aber auch die thailändische für sich entdeckt. Tschelsie Berger mag Rotwein und Fisch oder Meeresfrüchte, Maria Rigler Weißwein und Gambas, Angela Kernfeil-Vogel Chardonnay und japanisches Essen, Birgit Kugler Muskateller und Sushi, Karin Wagner ein Achterl Weißwein, sowie Steak.
Barbara Stadler verrät hingegen schmunzelnd:

"Ich hätte gern diesen Bella Donna-Cocktail und ein Hochbeet!",

denn der 2. Jahrestag steht bevor ... Ob ihr - noch herzlich lachender - Herbert wohl den 25. April genießen kann?

Autor:

Birgit Schmatz aus Klosterneuburg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen