Seniorenbund Altlengbach
Muttertags/Vatertagsbrunch

Der im Mai geplante Muttertags/Vatertagsbrunch wurde Corona-bedingt nun am 28. Juni nachgeholt. Die Räumlichkeiten im Hotel Steinberger boten genügend Platz für die zahlreichen Gäste, die der Einladung des Seniorenbundes folgten. Die großzügige Tischeinteilung sorgte für die nötige Distanz und so konnte das vielfältige kulinarische Angebot genossen werden. Die Mitglieder freuten sich über das Wiedersehen. Der Gedankenaustausch nach der Zwangspause tat gut und so wurde bis in die Nachmittagsstunden geplaudert. Ein schöner, gemeinsamer, gemütlicher Sonntag.  
Die für September geplante 5-Tagesfahrt in die Slowakei wurde auf 2021 verschoben. Alternativ geht es dafür im September 4 Tage ins Mühlviertel. Wir alle wünschen uns, das die Krise bald bewältigt ist und müssen auch bemüht sein, unseren Beitrag dazu zu leisten. Gesundheit, Lebensfreude, Zuversicht und Freude mögen unsere Seniorenjahre prägen.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen