Oktoberfest am Kogelhof mit Weißwurst und Biogemüse

Halfen beim Abservieren:  Lena Kostelecky, Luise Katzensteiner.
7Bilder
  • Halfen beim Abservieren: Lena Kostelecky, Luise Katzensteiner.
  • Foto: Heribert Punz
  • hochgeladen von Michael Holzmann

BRAND-LAABEN (hp). Bei prächtigem Herbstwetter fand am Wochenende in Brand-Laaben das jährliche Oktoberfest am Kogelhof statt. Bei einer Weißwurst-Party gab es Bison-Spezialitäten zu verkosten. In einem Bioladen wurde von Gertraud Mayerhofer und Stephan Teix Biogemüse frisch vom Acker angeboten. Kuchen und Kaffee – serviert von Sabine Schweiger – durfte natürlich auch nicht fehlen. Beim zünftigen Frühschoppen mit der Blasmusik Stössing-Laaben spielte Stephanie Kahri mit und sorgte für beste Stimmung. Andrea und Leonhard Cizpin boten Biowein zur Verkostung an. Elfriede Zwettler suchte Biofleisch für ihren Hund Artos. Lena Kostelecky und Luise Katzensteiner waren als fleißiges Servierpersonal unterwegs.

Text und Fotos: Heribert Punz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen