Die "stille" Zeit im Jahr..

10Bilder
Wo: Haus der Barmherzigkeit Clementinum, Paltram 12, 3062 Kirchstetten auf Karte anzeigen

...war am Sonntag, 12. Dezember, gar nicht still im Haus der Barmherzigkeit Clementinum!

Zahlreiche Besucher kamen um am Clementinum-Adventmarkt zwischen den Ständen zu flanieren und zu gustieren. 

Der Männerchor Totzenbach eröffnete den Adventmarkt mit der musikalischen Umrahmung der heiligen Messe in der hauseigenen Kapelle. 

Auch für die Kleinsten war für Unterhaltung gesorgt. Schmackhafte Lebkuchenherzen konnten mit Zuckerguss und allerlei Süßigkeiten verziert werden und am Nachmittag brachte der Nikolaus Aufmerksamkeiten für Besucher jeden Alters.

Sylvia Masana und Erich Ammerstorfer boten ein musikalisch abgestimmtes Programm in der Cafeteria und fanden viele Zuhörer.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen