Gemeinde Innermanzing
Das Konzert in der "Teich Taverne" wurde auf 11. Juli verschoben.

Oliver Wolf genießt die Nachmittags-Sonne mit einem "Mai Taich" Cocktail in der "Teich Taverne"
  • Oliver Wolf genießt die Nachmittags-Sonne mit einem "Mai Taich" Cocktail in der "Teich Taverne"
  • Foto: Oliver Wolf
  • hochgeladen von Karin Kerzner

Update am 3. Juli 2020: "Aufgrund des Wetters und den gesunkenen Temperaturen haben wir das Konzert auf den 11. Juli 2020 verschieben müssen.", so Oliver Wolf. 

27. Juni 2020: Die "Teich Taverne" in Innermanzing eröffnet die Badesaison mit einem Konzert der Extraklasse.

INNERMANZING. Der ehemalige Mitbetreiber des Wirtshauses "Mutz" in Kasten, Oliver Wolf, freut sich, die "Teich Taverne" am Erlebnisteich in Innermanzing am 3. Juli ab 17.00 Uhr mit einem Konzert der Extraklasse eröffnen zu können.

"Es spielt eine hiesige Band, genauer gesagt Agnes Milewski mit 'A Mile of Sky', die seit Jahren eine fixe Größe der Musikszene sind, was mich besonders freut",

so Oliver Mutz. Der besagte Abend "soll ein ganz legerer Abend mit einer Grillerei werden", so Wolf. Bei Regenwetter wird er um eine Woche verschoben. Den Alltagsbetrieb in der Kantine möchte er so klassisch wie möglich halten.

"Ich bin ja gelernter Barkeeper und es wird schon den einen oder anderen Cocktail geben. Zum Beispiel den bereits eigens für das Teich-Flair kreierten 'Mai-Taich' mit grünem Tee und Kaktusfeige, alkoholfrei oder auf Wunsch auch mit Gin. Das Ambiente, vor allem bei Sonnenuntergang, lädt zum Relaxen nach der Arbeit ein, auch wenn man nicht baden geht. Der Eintritt zum Konzert ist frei und eine Reservierung ist nicht nötig. Am Areal gibt es auch einen großen Kinderspielpatz, einen Tennisplatz, einen Beachvolleyballplatz und eine Stockschießbahn", erklärt Wolf.

Newsletter Anmeldung!

Autor:

Karin Kerzner aus Wienerwald/Neulengbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen