FF Maria Anzbach hat 2019 1.628 Einsatzstunden geleistet

2Bilder

MARIA ANZBACH. Die jährliche Mitgliederversammlung der FF Maria Anzbach fand im Restaurant Hubauer statt. Nach der Begrüßung und dem Bericht durch den Kommandanten Josef Ertl und den Berichten der Sachbearbeiter wurden die Angelobungen und Beförderungen durchgeführt. Danach folgten die Ansprachen von Erzdechant Schuh, Bürgermeisterin Karin Winter und dem Abschnittsfeuerwehrkommandantstellvertreter Richard Kraus. Nach dem obligatorischen Mitgliederfoto auf der Eingangsstiege vom Restaurant Hubauer hatten sich alle Teilnehmer das Mittagessen verdient.

2019 in Zahlen

Insgesamt wurden 101 Einsätze geleistet, davon waren dreizehn Brandeinsätze, drei Brandsicherheitswachen und 78 technische Einsätze, drei gerettete Personen, ein Fehlalarm, insgesamt 1.628 Einsatzstunden. Für Übungen, Veranstaltungen und sonstige Tätigkeiten wurden insgesamt 13.874 Stunden geleistet.

Mannschaftsstand

Siebzehn Jugendmitglieder
75 Aktive
Dreizehn Reservisten
Ein Ehrenmitglied
106 Mitglieder

Feuerwehrjugend

Aktivstand: 17
Überstellungen: -3
Austritte: -2
Neuzugänge: +6

Beförderungen

Feuerwehrmann:
Manuel Rathbauer

Oberfeuerwehrmann:
Stephan Kaiblinger

Oberlöschmeister:
Alexander Bokor
Herbert Sumerauer
Daniel Deinbacher

Hauptbrandmeister:
Martin Dorn

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Der Triathlon startet klassisch mit dem Schwimmen.
5

Triathlon
Startschuss für den 3. Traismauer Triathlon fällt am 31. Juli

In zwei Wochen geht es wieder los! Die niederösterreichische Triathlonszene trifft sich in Traismauer. Schwimmen im Natursee, Radfahren durch die Weinberge und Laufen im Auwald und entlang der Donau – all das wartet auf die Athletinnen und Athleten am 31. Juli! TRAISMAUER (red. ) Bereits zum dritten Mal geht der Traismauer Triathlon 2021 über die Bühne. Über 200 Triathleten werden in Traismauer erwartet. Das Rennen findet in zwei Varianten statt. Einmal als Sprintdistanz über 750m Schwimmen, ...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen