Politik
Fisselberger mit Mehrheit im Amt

ALTLENGBACH. Wolfgang Luftensteiner hat sein Amt als Vizebürgermeister zurückgelegt. In der Altlengbacher Gemeinderatssitzung im Februar wurde mit großer Mehrheit Anita Fisselberger zur Nachfolgerin gewählt.
Wolfgang Luftensteiner bleibt als Gemeinderatsmitglied und als Mitglied des Gemeindevorstandes in der Politik tätig.
„Es war nicht von Anfang an für mich abzusehen in die Politik zu gehen. Ich freue mich deshalb umso mehr, nach meiner Zeit im Gemeinderat, die Bürger und die Gemeinde als Vizebürgermeisterin zu unterstützen," freut sich Anita Fisselberger über das Ergebnis. 
"Ich bedanke mich für die Stimmen und das Vertrauen, das Sie mir schenken. Ich bin stolz als junge Frau in der Politik tätig sein zu können", so Andrea Fisselberger weiter.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen