Flohmarkt war toller Erfolg

3Bilder
Wo: Volksschule Stössing, Stössing 27, 3073 Stössing auf Karte anzeigen

Bereits zum dritten mal wurde in der Volksschule Stössing ein

Flohmarkt

veranstaltet.
Bei den zahlreichen Ausstellern konnten die Besucher preiswerte Schnäppchen ergattern.
Es war wirklich für jeden etwas dabei. Sowohl der kleine als auch der große Schnäppchenjäger ist hier sicher fündig geworden. Bücher, Geschirr, Spielsachen , Handarbeitsartikel, Kleidung für jung und alt, und vieles mehr wurde  angeboten.
Auch einige alte Landkarten und Wandbilder konnten erstanden werden. Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt. Die Eltern der beiden Klassen hatten ein Kaffee- und Kuchenbuffet organisiert. Der Reinerlös wird für die Organisation eines Puppentheaters verwendet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen