Gemeinde Altlengbach
Frühstück am Welt-Frauentag

Frauengemeinderätin Anita Fisselberger, Hans Schöny und Jutta Widl mit dem Hauptpreis in der Mitte
  • Frauengemeinderätin Anita Fisselberger, Hans Schöny und Jutta Widl mit dem Hauptpreis in der Mitte
  • hochgeladen von Karin Kerzner

Die SPÖ Altlengbach lud am internationalen Frauentag zum Frühstück ein. 

ALTLENGBACH. Der Einladung von Frauengemeinderätin Anita Fisselberger folgten viele Bewohnerinnen und sogar Bewohner in's Cafe Schön is.

"An so einem Tag ist es besonders wichtig, darauf hinzuweisen, dass wir Frauen jeden Tag für das Thema Gleichberechtigung kämpfen müssen",

so Frau Fisselberger. "Wir werden in den nächsten Jahren einige Aktionen zu diesem Thema setzen", so Frau Fisselberger weiter. Zusammen mit ihrem jungen Team wurde deshalb viel darüber mit der Bevölkerung geredet. Aber auch die Unterhaltung kam nicht zu kurz.

Sekt, Musik und gute Unterhaltung

Christine Sassmann spielte auf ihrer Zieharmonika und anschließend gab es noch eine Tombola. Die Einnahmen der Lose gehen wie jedes Jahr an eine bedürftige Familie aus dem Ort. Den Hauptpreis der Tombola, einen teelichterbetriebenen Tischofen, gewann Frau Jutta Widl, die sich sehr über diesen Preis gefreut hat, da er schon mit einem fertiggebackenen Kuchen befüllt war. Um seinen Einstand bei der SPÖ Altlengbach zu feiern, gab dann noch Gemeinderat Bernhard Wachter ein Glas Sekt an alle Besucherinnen aus.

Autor:

Karin Kerzner aus Wienerwald/Neulengbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen