Gehweg vor dem dem "Rosenhof" fertiggestellt

Gute Zusammenarbeit mit der Straßenmeisterei.
  • Gute Zusammenarbeit mit der Straßenmeisterei.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Michael Holzmann

ALTLENGBACH (red). In Zusammenarbeit mit der Straßenmeisterei wurde der erste Teil des Gehsteigs vor dem neuen "Rosenhof" in Altlengbach fertiggestellt. "Ein wichtiger Schritt in unserem Programm für bessere und vor allem breitere Gehwege im Ortszentrum", sagt Altlengbachs Bürgermeister Michael Göschelbauer. Der neue Weg ist breit genug, um problemlos auch mit Kinderwägen oder Rollstühlen befahren zu werden. "Weiter gehts derzeit mit dem Wegstück bis zum neuen Kindergarten", so Göschelbauer. "Herzlichen Dank an den Straßenmeister und seine Truppe, die Zusammenarbeit ist hervorragend."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen