Wirtschaft
Jubiläum in Neulengbachs Beautyhaus Wimmer

Dieter und Alexandra Wimmer feier 10. Jähre Beautyhaus.
4Bilder
  • Dieter und Alexandra Wimmer feier 10. Jähre Beautyhaus.
  • Foto: Fröstl
  • hochgeladen von Daniela Fröstl

Seit 10 Jahren betreiben Alexandra und Dieter Wimmer ihr Beautyhaus im Wienerwald. 

NEULENGBACH. Das Familienunternehmen Wimmer bietet einzigartige Kosmetikbehandlungen im Raum Neulengbach an. 
Alexandra Wimmer war mutig und stark genug, um nach der Geburt ihrer Kinder die  Ausbildung zur Kosmetikerin auf dem zweiten Bildungsweg  zu Absolvieren. Die Töchter von Alexandra und Dieter sind mittlerweile erwachen und machen das Unternehmen komplett. Zum 10 Jährigen Firmenbestehen gratulierte letzte Woche die Wirtschaftskammer.

Einzigartige Behandlung Trilogie 

Das Behandlungsangebot reicht von Make-up, Massagen, Dauerhafte Haarentfernung bis hin zur Panestetic Anti-Aging Trilogie. "Die Behandlung ist einzigartig und eine Alternative zu Botox.  Im Gegensatz zur Botox Behandlung ist die -Anti-Aging Trilogie- komplett schmerzfrei und die Haut wird dabei nicht verletzt." erklärt Alexandra Wimmer. "Wir sind ein Dienstleister, unsere Kunden sind uns wichtig und liegen uns am Herzen, da macht man auch Termine ausserhalb der Öffnungszeiten." 
Bevor der Sommer kommt ist die Haarentfernung für die Badesaison Thema bei Frauen und auch immer mehr Männern. Eine ausführliche Beratung geht einer Laserhaarentfernung vornan. Wenn es notwendig ist wird ein Arzt vor Behandlungsbeginn konsultiert. Alexandra Wimmer: "Ich mache keine Behandlungen die ich nicht mit meinem Herzen vereinbaren kann."

Du möchtest kostenlos einen Fortsetzungsroman lesen und wöchentlich solche oder ähnliche Infos aus deinem Bezirk bekommen?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an.

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Martin Locher hat Anfang Februar ein neues Album veröffentlicht.
Aktion Video 4

Gewinnspiel
Die Bezirksblätter verlosen 10 handsignierte CDs von Martin Lochers neuem Album "Hamweh"!

Der Tiroler Sänger Martin Locher hat Anfang Februar sein neues Album auf den Markt gebracht. Bald tourt er auch wieder durch Niederösterreich. Und damit die Niederösterreicher einen kleinen Vorgeschmack kriegen, verlosen die Bezirksblätter 10 handsignierte CDs des neuen Albums "Hamweh".  NÖ. Quarantäne machte das Unmögliche möglich. Geschrieben, komponiert und aufgenommen im Schlafzimmer erschien am 5. Februar 2021 das neue Album. Auf dem dritten Album ertönen 12 Musiktitel des österreichischen...

Aktuell

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen