Jungschar besuchten das Rote Kreuz Neulengbach

NEULENGBACH. Die Kinder und Jugendlichen konnten gemeinsam mit erfahrenen Sanitätern Schaufeltrage und Vakuummatratze ausprobieren und gemeinsam die Versorgung einer verunfallten Person spielerisch erleben. Auch das Rettungsauto wurde mit großem Interesse inspiziert.

Immer wieder besuchen Organisationen, Vereine, Schulen, Kindergärten oder Privatpersonen das Rote Kreuz Neulengbach, um sich über die vielfältigen Angebote zu Informieren.

Interessierte Personen erhalten weitere Informationen unter der Telefonnummer 059 144 67000 oder unter neulengbach@n.roteskreuz.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen