Veranstaltung
Lustiger Faschingsnachmittag bei den Pensionisten

Erika Pfeifer, Erika Rosenthaler, Franziska Schrahlechner als Emojis verkleidet
  • Erika Pfeifer, Erika Rosenthaler, Franziska Schrahlechner als Emojis verkleidet
  • Foto: Fritz Weinauer
  • hochgeladen von Daniela Fröstl

NEULENGBACH. Die Mitglieder des Pensionistenverbandes Tausendblum-Neulengbach feierten den Fasching im Gasthaus Schmölz, St. Christophen. Obfrau Susi Stefl konnte zahlreiche Teilnehmer und eine Abordnung der Neulengbacher Senioren begrüßen. Für den musikalischen Rahmen sorgte Melodyboy Gilbert. Unter seiner Musik marschierten die Masken ein und das närrische Treiben konnte beginnen. Bei einer Tombola, bei der jedes Los ein Treffer war, konnte man schöne Preise gewinnen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen