Müllwagen blieb im Tiefschnee hängen

Ein Traktor zog den Müllwagen aus dem Schnee.
  • Ein Traktor zog den Müllwagen aus dem Schnee.
  • Foto: FF Kasten
  • hochgeladen von Michael Holzmann

KASTEN (mh). In Lielach in der Gemeinde Kasten kam ein Müllentsorgungsfahrzeug am vergangenen Dienstag bei winterlichen Verhältnissen bei einem Wendemanöver auf weichen Untergrund und konnte nicht mehr weiterfahren. "Mit Hilfe unserer Seilwinde und eines angeforderten Traktors wurde der Lastwagen wieder auf die Fahrbahn gezogen und konnte weiterfahren", berichtet die Feuerwehr Kasten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen