Von Neulengbach bis Laabental
Murauer IT Solutions - Es gibt eine Lösung für IT Probleme in der Region

Helmut Murauer von Murauer IT Solutions
4Bilder
  • Helmut Murauer von Murauer IT Solutions
  • Foto: Karin Kerzner
  • hochgeladen von Karin Kerzner

Trotz Geschäftsübersiedlung ins Zentrum Neulengbach ist Helmut Murauer weiterhin für seine Kunden im Laabental da.

WIENERWALD. "Von Innermanzing nach Neulengbach ist es nicht weit und ich betreue meine Kunden natürlich auch weiterhin im Laabental", berichtet Helmut Murauer, der erst kürzlich sein Geschäftslokal nach Neulengbach übersiedelt hat.
"Ich habe das Büro jetzt umgebaut und das Sortiment erweitert", freut sich Murauer. Speziell in Zeiten der Corona-Maßnahmen war rasche Hilfe gefragt, berichtet er:

"Ich habe alles was man für die Einrichtung eines Homeoffice braucht. Vieles davon habe ich jetzt lagernd, wie Webcams, Kopfhörer, Zubehör und kann sofort mit technischem Equipment aushelfen, wenn der Hut brennt."

Auch den Webshop auf seiner Internetseite richtet er gerade neu ein. "Je nach Bedürfnissen, berate ich die Kunden und kann ihnen eine 'Komplett-Lösung' anbieten. Manchmal ist ein altes Gerät aber auch einfach zu reparieren. In der Region ist vielen noch nicht bewusst, dass es das Service hier im Ort gibt und sie nicht in die nächste Stadt fahren müssen. Ich richte den Kunden auch ihre Geräte zu Hause ein, egal ob in Neulengbach oder im Laabental. Es gibt also eine Lösung für IT-Probleme in der Region", lässt Murauer wissen.

Autor:

Karin Kerzner aus Wienerwald/Neulengbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.



Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen