Eröffnung Altlengbach
Neue Tierarztparaxis

Bei der Eröffnung der Praxis.
2Bilder
  • Bei der Eröffnung der Praxis.
  • Foto: Gemeinde Altlengbach
  • hochgeladen von Daniela Fröstl

ALTLENGBACH (pa). Mit einem kleinen Straßenfest hat der Altlengbacher Tierarzt Dr. Michael Suda seine neue Praxis eröffnet. Sie befindet sich am Standort, wo zuvor die Bäckerei Berger war und wurde mit sehr viel Sorgfalt umgebaut. Vizebürgermeister Daniel Kosak zeigte sich bei der Eröffnung beeindruckt. "Dieser Umbau ist großartig gelungen. Ich weiß, wie lang und schwer der Weg bis hierher war, umso schöner ist es zu sehen, wie klug die neuen Räume angelegt sind und sich die Arbeitsbedingungen für Michael Suda damit auch verbessert haben", so Kosak bei einer kurzen Eröffnungsansprache. Moderne und freundliche Ordinationsräume erwarten die tierischen Patienten. Kosak überbrachte auch ein Geschenk der Gemeinde Altlengbach zur Einweihung. Ein von Gemeinderätin Christine Rauch eigenhändig hergestelltes Berufsschild aus Keramik wurde gemeinsam überreicht.

"Ich bin froh, dass es diesen neuen und so schönen Standort jetzt gibt, die Besitzer von Kleintieren haben hier eine erstklassige Versorgung. Alle besten Wünsche für die Zukunft deiner Ordination", so Kosak.

Bei der Eröffnung der Praxis.
Tierarzt Dr. Michael Suda
Autor:

Daniela Fröstl aus Wienerwald/Neulengbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.