SPÖ Altlengbach - Blumen zum Valentinstag
Premiere der neuen Vizebürgermeisterin

Foto v.l.n.r.: Andy Bramböck, Anita Fisselberger, Christine Sassmann, Erwin Willinger, Michael Eggenbauer, vorne knieend: Franz Tüchler, Hasan Öczizek
  • Foto v.l.n.r.: Andy Bramböck, Anita Fisselberger, Christine Sassmann, Erwin Willinger, Michael Eggenbauer, vorne knieend: Franz Tüchler, Hasan Öczizek
  • hochgeladen von Erwin Willinger

Die Funktionäre und Gemeinderäte der SPÖ waren am 14.2.2019 bereits frühmorgens unterwegs, um den AltlengbacherInnen einen Blumengruß zum diesjährigen Valentinstag zu überreichen.

Eine Premiere für unsere neue SPÖ-Vorsitzende, Anita FISSELBERGER, war sie doch nach ihrer Wahl zur SPÖ-Chefin bei der Jahreshauptversammlung im November letzten Jahres nun auch bei der gestrigen Gemeinderatssitzung mit einem tollen Ergebnis zur 1. Vizebürgermeisterin der Marktgemeinde Altlengbach gewählt worden.

Sie genoss den direkten Kontakt mit den BürgerInnen und freute sich, die in wunderbaren Frühlingsfarben leuchtenden Primeln an die Passanten und in den umliegenden Geschäften zu verteilen.

Historisches: Der Brauch des Valentinstags geht auf das Fest des heiligen Valentinus zurück. Der Gedenktag an diesen Märtyrer wurde im Jahre 469 von Papst Gelasius für die röm.-kath. Kirche eingeführt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen