Gemeinde Eichgraben
Spielefest war voller Erfolg

Viele Stationen konnten die Kinder ausprobieren. Hier, das Gehen auf einer Slackline.
7Bilder
  • Viele Stationen konnten die Kinder ausprobieren. Hier, das Gehen auf einer Slackline.
  • Foto: Pinnow
  • hochgeladen von Karin Kerzner

Das Spielefest der Grünen in Eichgraben hatte keinen leichten Start, musste es doch wegen Regen zwei mal verschoben werden. Dieses Mal klappte es mit dem Wetter und es war ein großer Erfolg.

EICHGRABEN."Mit so einem Team kann ja nichts schiefgehen", freute sich Gemeinderätin Ruth Lerz über das gelungene Spielefest. Nicht nur die Kinder hatten ihren Spaß, sondern auch die Erwachsenen und die Veranstalter. Das Spielefest der Grünen, das heuer rund um das Kloster Stein stattfand, war ausgesprochen gut besucht. "Wir hatten ein tolles Sommerwetter und beste Stimmung. Viele gut gelaunte Familien haben an dem Fest teilgenommen. Für die Kinder gab es ein reichhaltiges Programm mit vielen Stationen zum Ausprobieren. Vom Malen bis zum Slacklinen war für jeden etwas dabei. Auch Eisgutscheine gab es für die Kinder", freut sich Michael Pinnow, "grüner" Gemeinderat in Eichgraben.

Newsletter Anmeldung!

Autor:

Karin Kerzner aus Wienerwald/Neulengbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen