Bogensport
Sponsor für Sportler gesichert

Andreas freut sich über seinen Sponsoren
  • Andreas freut sich über seinen Sponsoren
  • Foto: Gstöttner
  • hochgeladen von Daniela Fröstl

ST. CHRISTOPHEN. Nach einem versöhnlichen Saisonende für Andreas Gstöttner, er wurde  zweimal dritter in Ungarn. Bekam der 23jährige auch von Sponserseite eine gute Nachricht. Wolfgang Wagner, vom Autohaus Köfler-Ernst sicherte Andreas auch für 2020 seine Unterstützung zu. „Dank meiner Seits an Andreas für die Zusammenarbeit. Für die kommende Saison wünsch ich Andreas weiterhin viel Erfolg um sein Ziel 2020 zu verwirklichen. Und ich freu mich, mit unserer Unterstützung einen Beitrag dafür zu leisten. Er ist gut aufgestellt und mit einem weiteren Sponsor steht Andreas für die Qualifikation nichts mehr im Weg.“ ist Wolfgang Wagner zuversichtlich. „ Für mich ist es eine ganz tolle Sache und ich freu mich über die weitere Zusammenarbeit und Unterstützung!“ ist Andreas mehr als begeistert.

"In letzter Zeit liest man immer wieder wie schwierig es ist für Sportler aus den sogenannten Randsportarten Sponsoren zu lukrieren, darum ist es umso mehr wert zu schätzen, was Wolfgang Wagner für Andreas und seinen Sport macht." beschreibt Renate Gstöttner die Unterstützung für ihren Sohn.

Autor:

Daniela Fröstl aus Wienerwald/Neulengbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.