Einsatz im Wienerwald
Unterstützung nach Unfall

Das Fahrzeug wurde von der Feuerwehr geborgen.
  • Das Fahrzeug wurde von der Feuerwehr geborgen.
  • Foto: FF Ollersbach
  • hochgeladen von Daniela Fröstl

Einsatz für die Gemeinden Kirchstetten, Ollersbach und Totzenbach.

OLLERSBACH. "Die Aufgabe der Feuerwehr Ollersbach war die Fahrzeugbergung, die Menschenrettung haben bereits die Feuerwehr und Rettung aus Kirchstetten und Totzenbach durchgeführt. Das Auto ist ins Bankett gekommen und an einen Betonsockel gefahren, eine Art kleine Brücke für die Feldzufahrt der Traktoren. Dadurch hat sich das Fahrzeug überschlagen." informiert Johannes Herzog von der Freiwilligen Feuerwehr Ollersbach über den Verkehrsunfall am Pfingstmontag auf der L2018. Die Insassen des Kraftfahrzeuges waren schon vor unserem Eintreffen vom Rettungsdienst erstversorgt und wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus eingeliefert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen