Verkehrsunfälle auf der A1 und in Unterdambach

Das Unfallauto wurde gesichert abgestellt.
  • Das Unfallauto wurde gesichert abgestellt.
  • Foto: FF Neulengbach-Stadt
  • hochgeladen von Michael Holzmann

STEINHÄUSL (mh). Zu einer Fahrzeugbergung auf die Westautobahn wurde die Feuerwehr Neulengbach-Stadt in den Morgenstunden am vergangenen Freitag gerufen. Kurz vor dem Knoten Steinhäusl in Fahrtrichtung Wien war ein Pkw mit einem Sattelschlepper zusammengestoßen. "Der beschädigte Pkw wurde mit Hilfe der Abschleppmulde des Wechselladefahrzeugs geborgen und anschließend von der Autobahn entfernt und an geeigneter Stelle gesichert abgestellt", berichtet der Einsatzleiter der Florianis. Bei einem weiteren Einsatz in Unterdambach entfernte die Feuerwehr zwei Unfallautos, die in den Abendstunden kollidiert waren. "Glücklicherweise kamen bei diesem Unfall keine Personen zu Schaden", berichtet ein Sprecher der Feuerwehr Neulengbach-Stadt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen