Fahrt ins Blaue des PVÖ Ollersbach-Kirchstetten

Wo: Ribul, Schrabatz, 3062 Kirchstetten auf Karte anzeigen

Die Pensionisten der Ortsgruppe Ollersbach-Kirchstetten unternahmen ihre Fahrt ins Blaue (jeder Teilnehmer erfuhr erst im Bus wo es hingeht). Der erste Weg führte uns nach Wien, ins Belvedere. Nach einer eindrucksvollen Besichtigung, ging es weiter auf den Kahlenberg, wo bei herrlichem Herbstwetter die Stadt Wien von oben besichtigt werden konnte. Bei einem gemütlichem Nachmittag wo bei einer Tombola noch jeder einen Artikel des täglichen Bedarfs bekamm, ging dieser wunderschöne Tag nun zu Ende.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen