Georg Parma, Naturfreunde Eichgraben, gewinnt in Imst

6Bilder

Sportklettern: Georg Parma gewinnt ARGE ALP CUP in Imst:

Georg Parma, Naturfreunde Eichgraben, konnte beim internationalen Wettkampf in Imst, bei dem die Landesauswahlen der Bundesländer/Kantone/Provinzen aus Vorarlberg, Tirol, Salzburg, Südtirol, Trentino, Graubünden und Bayern, also aus vier Nationen, am Start waren, als einiger Vertreter des Gastlandes Niederösterreich teilnehmen.
Georg gelang in den beiden Quali-Routen eine sehr gute Leistung und erreichte als Dritter das Finale. Dort kletterte er mit einer Topleitung in der 7c+ Route souverän zum Sieg.
Ergebnisse unter: www.wettklettern.at, www.kletterzentrum-imst.at/bilder

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen