Niederösterreichs Georg Parma, Naturfreunde Eichgraben, holt Silber im Europacup

2Bilder

Niederösterreichs Georg Parma, Naturfreunde Eichgraben, holt Silber im Europacup

3 Tage nach ("mit ausgezeichnetem Erfolg") bestandener Matura stand am Wochenende der Boulder-Jugendeuropacup in Graz auf dem Programm. In der Quali brauchte Georg noch ein wenig, um in Schwung zu kommen - doch 5 Boulder-Tops in 7 Versuchen reichten für den 7. Platz und den Einzug ins Finale. Im Finale lief es immer besser und besser, nach 2 Zonen in den ersten zwei Bouldern und sehr knapp am Top gelang Georg im 3. Boulder ein schnelles Top und im 4. Boulder ein Flash-Versuch - und holt damit Silber bei diesem Europacup.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen