07.02.2018, 14:53 Uhr

Ballvergnügen für die Jüngsten

Mama Lucia mit Töchterchen Ina als kleiner Tiger.

Am vergangenen Sonntag luden die Kinderfreunde zum beliebten Faschingsfest nach Neustift-Innermanzing.

NEUSTIFT-INNERMANZING (ame). Einmal im Jahr geht die Post ab, denn dann ist Fasching und auch die Jüngsten nutzen die Gelegenheit um zu feiern. Die Bezirksblätter besuchten daher diesmal das Faschingsfest der Kinderfreunde im Gasthaus zur Kaisereiche und fragten die kleinen und großen Festgäste, welches Kostüm sie bisher am liebsten hatten. Für Amelie war es ihr Pippi-Langstrumpf-Kostüm, denn das erkannten alle. Für ihre große Schwester Lucia war es ihre Pocahontas-Verkleidung. Obfrau Edeltraud Mühlbauer, selbst ein großer Fasching-Fan, meinte, ihre Töchter Melanie und Michelle wollten nie nur Prinzessinnen sein und darum waren bei ihnen eher typische Bubenkostüme beliebt. Leonhard, Martin und Marlene hatten ihr Lieblinsgsoutfit heuer schon an.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.