03.10.2017, 11:22 Uhr

Lions-Club Wienerwald feierte Fünfundzwanziger in Altlengbach

Vorstand mit Stargast: Lions-Präsident Herbert Hayduck, Entertainer Adi Hirschal, Herbert Tenschert, Herbert Böhm
ALTLENGBACH (mh). Am Freitag feierte der Lions-Club Wienerwald im Hotel Lengbachhof sein 25-jähriges Bestehen. „Wir helfen – persönlich, rasch und unbürokratisch“ ist das Motto, das bei der Benefizveranstaltung mit Entertainer Adi Hirschal umgesetzt wurde – ehrenamtlich nicht nur von den Gastgebern, wie Lions-Präsident Herbert Hayduck, Herbert Tenschert und Herbert Böhm. Ehrenamt spielt auch eine wichtige Rolle für Gerda Melchior und Christine Wittmann: "Wenn wir Zeit haben, engagieren wir uns gerne." Auch für Irmgard und Gerhard Bachtrögler ist die unentgeltliche Tätigkeit beim Sportverein und Tennisclub Eichgraben selbstverständlich. Ingeborg Swoboda und Johann Faltner sind regelmäßig bei den ehrenamtlichen Lions-Veranstaltungen, um den guten Zweck zu unterstützen.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.