02.02.2018, 15:38 Uhr

Stimmung beim Ball der Wirtschaft

ALTENGBACH (red). Der Teilbezirk Neulengbach des Wirtschaftsbundes lud vergangenen Samstag zum Ball der Wirtschaft ins Hotel Lengbachhof ein. Die Gäste erwartete ein buntes Programm von der Eröffungsshow über die Disco mit DJ Andi für alle junggebliebenen Gäste, sowie eine Tombola mit schönen Preisen, die von den Firmen der Umgebung gespendet wurden. Die Eröffungsshow wurde heuer von der Tanzschule Immervoll und den Tänzern des Starclub-Formation eröffnet. Nach der Eröffnungsshow wurde das Tanzparkett mit den heiß ersehnten „Alles Walzer" für die anwesenden Gäste eröffnet.
Am Ball gesichtet wurden die Bürermeister Michael Göschelbauer, Franz Wohlmuth, die Vizebürgermeister Hermann Katzensteiner, Johann Leitner, von der Wirtschaft Andreas Kirnberger, Alfred Störchle und Maria Nagler, vom Seniorenbund Elfriede Buchberger, Lagerhausobmann Karl Gfatter mit Gattin und aus Kirchstetten der Präsident des Kulturkreises Karl Mayerhofer und viele andere.

Fotos: Heribert Punz

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.