27.06.2017, 14:06 Uhr

Andacht bei der Hauskapelle in Prinzbach

(Foto: Punz)
ALTLENGBACH (red). Zum 25. Mal lud kürzlich die Familie Nolz zur Feier der Maiandacht bei ihrer Hauskapelle nach Prinzbach ein. Die Andacht wurde von Pfarrer Grzegorz J. Ragan mit Freunden, Nachbarn und Besuchern gefeiert. Der Heimatchor Altengbach sorgte für die musikalische Gestaltung. Trotz Windigem und Kühlem war die Gedenkfeier gut besucht. Es wurde für die Familienangehörige und Verwandten der Familie Nolz gebetet und freiwillige Spenden für die Kirchenrenovierung in Altlengbach gesammelt. Nachher wurde von der Familie Nolz zu einer Kleinen Agape eingeladen. Es gab Bier, Wein, Kaffee sowie belegte Brote und selbst gemachte Mehlspeisen.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.