27.06.2017, 14:48 Uhr

Asperhofen feierte sein Feuerwehrfest

(Foto: Punz)
ASPERHOFEN (red). Die Freiwillige Feuerwehr Asperhofen feierte kürzlich ihr traditionelle Fest im Feuerwehrhaus. Am Freitag gab es neben dem Festbetrieb ein Riesenwuzzler-Turnier. Am Abend legte ein Discjockey für die Jugend modernere Musik auf. An der Bar sorgten Cocktails für Stimmung, Wein gab es in der Achtelbar und Bier in der Bierbar. Dazu konnte man sich eine warme Leberkäs Semmel für den kleinen Hunger bestellen und mit Freunden an den Stehtischen den Abend bei einen guten Achterl Wein genießen. Auch am Samstag und beim Frühschoppen am Sonntag wurde munter weitergefeiert. Als weiteren Höhepunkt gab es am Nachmittag noch ein Motoradtreffen mit einer gemeinsamen Ausfahrt. Zum Abschluss wurden die Spenden der lokalen Firmen bei einer großen Tombola verlost.
Feuerwehrkommandant Markus Keiblinger zeigte sich mehr als zufrieden: "Das Fest und der Besuch war heuer wieder ein voller Erfolg für die Freiwillige Feuerwehr Asperhofen." Der Reinerlös dient zur Anschaffung von neuer Ausrüstung.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.