26.01.2018, 15:45 Uhr

Ausbildung zum Kommunalmanager abgeschlossen

Florian Steinwendtner mit Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner. (Foto: Privat)

Der erste Neulengbacher hat den Lehrgang zum diplomierten Kommunalmanager abgeschlossen.

NEULENGBACH (mh). "Nach Abschluss der 13 Module – insgesamt umfasste die Ausbildung rund 220 Stunden Seminare, Workshops und Vorträge – habe ich als erster Neulengbacher den Lehrgang zum diplomierten Kommunalmanager abgeschlossen", freut sich Rechtsanwalt und Gemeinderat Florian Steinwendtner. In ganz Niederösterreich gibt es 213 Kommunalmanager. Die Verleihung der Diplome erfolgte im Schloss Thalheim durch Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner, Gemeindebund-Präsident Alfred Riedl und VP-Landesgeschäftsführer Bernhard Ebner. "In der schriftlichen Diplomarbeit und der folgenden Präsentation habe das Projekt der Neulengbach Taxigutscheine als Mobilitätsalternative vorgestellt", erkärt Steinwendtner.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.