30.10.2017, 16:27 Uhr

Flohmarkt war toller Erfolg

Stössing: Volksschule Stössing | Bereits zum dritten mal wurde in der Volksschule Stössing ein

Flohmarkt

veranstaltet.
Bei den zahlreichen Ausstellern konnten die Besucher preiswerte Schnäppchen ergattern.
Es war wirklich für jeden etwas dabei. Sowohl der kleine als auch der große Schnäppchenjäger ist hier sicher fündig geworden. Bücher, Geschirr, Spielsachen , Handarbeitsartikel, Kleidung für jung und alt, und vieles mehr wurde  angeboten.
Auch einige alte Landkarten und Wandbilder konnten erstanden werden. Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt. Die Eltern der beiden Klassen hatten ein Kaffee- und Kuchenbuffet organisiert. Der Reinerlös wird für die Organisation eines Puppentheaters verwendet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.