04.10.2017, 17:12 Uhr

Kogelhof lud zur Bison-Weißwurst-Party ein

Elfi Egger servierte bei der Party am Kogelhof Weißwürste. (Foto: Punz)
LAABEN (red). Bison-Weißwurst gab es kürzlich am Kogelhof in Laaben. Dem regnerischen Wetter zum Trotz fanden sich 80 Leute zur Weißwurst-Party ein. Fast der ganze Ort war um die Mittagszeit auf den Beinen, um sich Bisonspezialitäten mit einen Glas Weißbier schmecken zu lassen. Natürlich gab es auch andere Spezialitäten zu verkosten. Anschließend gab es einen Frühschoppen mit der Blasmusik Laaben-Stössing. Unter den Besuchern wurden Brand-Laabens Bürgermeister Helmut Lintner, die Gemeinderäte Dieter Daxböck und Clemens Kostelecy sowie Josef Hochecker gesichtet. Zum Abschluss gab es für die Gäste eine Führung durch den Kogelhof, bei der auch die Bisons im Stall besucht werden konnten.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.