15.12.2017, 11:27 Uhr

Pensionisten Altlengbach: Weihnachtsfeier 2017 im Gasthaus Schilling

V.l.n.r.: Elfie Mihats, Walter Mihats, Alois Goiser, Christine Goiser, Maria Feirer, Helga Scherzer, Erwin Willinger, Wolfgang u. Brigitta Luftensteiner
Altlengbach: Neustift-Innermanzing |

Am 12. Dezember d. J. fand im Gasthaus Schilling in Innermanzing die Weihnachtsfeier des Pensionistenverbandes Altlengbach|Innermanzing statt.

Auch diesmal fanden sich wieder mehr als 70 Damen und Herren ein, um sich gemeinsam auf die "Stillste Zeit" im Jahr einzustimmen.

Vorsitzender Erwin WILLINGER konnte unter den Gästen Altlengbachs Altbürgermeister Karl LEIDENFROST samt charmanter Begleitung, Bürgermeister a. D. Alois GOISER mit Gattin Christine, sowie Vizebürgermeister Mag. Wolfgang LUFTENSTEINER mit seiner Brigitta begrüssen.

Nach dem gemeinsamen Mittagessen und im Laufe des unterhaltsamen Nachmittags wurden kleine Präsente an alle Anwesenden verteilt und einige literarische Leckerbissen, passend zur Weihnachtszeit und gewürzt mit einem Schuss Humor, präsentiert.

Die Gelegenheit wurde auch dazu benützt, um das druckfrische Veranstaltungsprogramm 2018 vorzustellen.

Vorsitzender Erwin WILLINGER wünschte namens des Vorstandes allen Anwesenden noch eine besinnliche Adventzeit, ein frohes Fest und alles Gute für das kommende Jahr.

Ein besonderes Danke gilt unseren Mitgliedern Franz TÜCHLER und Gattin Judith für die selbstgebackene, wohlschmeckende Weihnachtsbäckerei sowie Waltraut und Christiane WUNSCH, die ihre kunstvollen Bastelarbeiten angeboten haben. Der Verkaufserlös beider Produktgruppen kommt dankenswerterweise unserer Pensionisten-Ortsgruppe zu Gute.

Wie auch letztes Jahr wurden künstlerisch gestaltete Kerzen von Viktoria BOUDA angeboten. Als kleines Präsent überreichte sie an alle Anwesenden selbstgebastelte Glücksbringer für 2018. Danke!

Ich darf abschliessend den geneigten Leserinnen und Lesern  der Bezirksblätter fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2018 zu wünschen.


Erwin WILLINGER
Pensionistenverband Altlengbach|Innermanzing
www.pensionisten.altlengbach.info
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.