04.10.2017, 17:02 Uhr

Tandlmarkt im Pfarrhof Kasten

Ein bestimmtes Buch sucht Erika Pflügler schon sehr lange. Beim Tandlmarkt im Pfarrhof Kasten wurde sie fündig. (Foto: Punz)
KASTEN (red). Bereits zum 32. Mal fand am am vergangenen Wochenende in der Pfarre Kasten der Tandl- und Naschmarkt statt. Wieder gut von den freiwilligen Helfern vorbereitet, gab es viel Krimskrams aber auch nützliche Dinge zum Durchstöbern für die Besucher. Auch der mittlerweile pensionierte ehemalige Pfarrer und Mitbegründer Franz Pallinger machte sich ein Bild davon und freute sich über den gut besuchten Markt. Der Erlös wird für diverse Anschaffungen und Reparaturarbeiten im Pfarrhof verwendet, der Rest wird für karitative Zwecke gespendet, nicht verkaufte Tandlwaren werden von der Schwesternffarre in Ungarn abgeholt und dort auf einem Flohmarkt weiterverkauft.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.