02.02.2018, 14:42 Uhr

Verkehrsunfälle auf der A1 und in Unterdambach

Das Unfallauto wurde gesichert abgestellt. (Foto: FF Neulengbach-Stadt)
STEINHÄUSL (mh). Zu einer Fahrzeugbergung auf die Westautobahn wurde die Feuerwehr Neulengbach-Stadt in den Morgenstunden am vergangenen Freitag gerufen. Kurz vor dem Knoten Steinhäusl in Fahrtrichtung Wien war ein Pkw mit einem Sattelschlepper zusammengestoßen. "Der beschädigte Pkw wurde mit Hilfe der Abschleppmulde des Wechselladefahrzeugs geborgen und anschließend von der Autobahn entfernt und an geeigneter Stelle gesichert abgestellt", berichtet der Einsatzleiter der Florianis. Bei einem weiteren Einsatz in Unterdambach entfernte die Feuerwehr zwei Unfallautos, die in den Abendstunden kollidiert waren. "Glücklicherweise kamen bei diesem Unfall keine Personen zu Schaden", berichtet ein Sprecher der Feuerwehr Neulengbach-Stadt.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.