offline

Landjugend Neulengbach

Landjugend Neulengbach
10
Heimatbezirk ist: Wienerwald/Neulengbach
10 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Regionauten.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschüsse: 2 Punkte
Kurzbeitrag: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 08.09.2017
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 1
4 Bilder

Landjugend Neulengbach: In 42 Stunden zum Ergebnis

Landjugend Neulengbach
Landjugend Neulengbach | Wienerwald/Neulengbach | am 08.09.2017 | 38 mal gelesen

Maria Anzbach: Kindergarten | Wie jedes Jahr ging auch heuer wieder der Projektmarathon der Landjugend über die Bühne, bei den die Mitglieder der Landjugend Bezirk Neulengbach am Wochenende ein weiteres mal ihr Können unter Beweis stellen konnten. Dieses mal bestand die Aufgabe darin eine Kinderspielhütte im Kindergarten Maria Anzbach zu errichten. Am Freitag Abend wurde das Projekt von Bürgermeisterin Karin Winter übergeben und musste, innerhalb von...