20.07.2017, 21:02 Uhr

Seniorenbund Neulengbach- St. Christophen

Eine neue Sportart, die Jung und Alt ´begeistern wird, haben die Senioren aus Neulengbach- St. Christophen entdeckt. das Fussball-Golfen. In Berging trafen einander 36 neugierige Mitglieder und wurden sofort in die Spielregeln eingeweiht. Dann ging es los und nach zwei Stunden wurden die Sieger gekürt:
1. Ing. Karl Scheiber aus Gerersdorf
2. Kurt Schöndorfer Neulengbach
3 weitere SiegerSieger wurden gelost: Marianne Hössinger, Renate Lobinger, Christine Karner
Nächster Termin am Golfplatz: Montag, 21. August 2017 um 17 Uhr. Gute Laune, feste Schuhe und 9€ Startgeld sind mitzubringen
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.