EC Weißenbach, Die Biber

36Bilder
Wo: Eishockey, 9400 Wolfsberg auf Karte anzeigen

Für die Jungs von vom Eishockey Verein EC Weißenbach, Die Biber, war der 10.12.2017
sicher ein ganz besonderer Tag. Ein Training mit dem KAC Legionär  Kirk Furey, das hat 
man nicht alle Tage. Kirk Furey  ist ein kanadischer Eishockey- Verteidiger, der derzeit in der Jugendabteilung des EC KAC der Austrian Hockey League (EBEL) trainiert . Zuvor spielte er in der American Hockey League bei den Philadelphia Phantoms , von 2005 bis 2007 spielte er die letzten acht Jahre seine Karriere bei EC KAC der österreichischen Eishockey Liga.
Ein Tag für die Jungs vom Verein EC Weißenbach, Die Biber, die das Training mit vollem Elan absolvierten und dabei noch jede Menge Spaß hatten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen