JACKY PARIS - Wiederaufnahme für das 1.Kärntner Theaterfestival

Schachteln, Kisten, Schlösser und Geheimnisse - Jacky Paris aka Jaqueline Müller lebt mit und von ihren Erinnerungen, beeindruckend gezeigt von der Schauspielerin Edith Defner Rainer.

Das Solotheaterstück von Christina Jonke ist ein Spiel zwischen Tiefgang und Oberfläche. Die Hauptfigur changiert zwischen Leichtigkeit und unvergessenen Verletzungen, die in den Chansons von Edith Piaf auch zum Ausdruck finden - in Akkordeonbegleitung mit Freddy Jammer.

Was im Herbst 2015 unter der Ägide der ARGE Bühne K erfolgreich im VolXhaus Klagenfurt über die Bühne ging wird nun am 17. September 2016 noch einmal im Rahmen des ersten Kärntner Theaterfestivals gezeigt (17.30 Uhr, Gasthof Kunter)

"Wir freuen uns sehr über die Einladung zum Festival und empfinden es als große Anerkennung dabei sein zu dürfen," erläutert die Autorin und Regisseurin Jonke.

Wo: Gasthof Kunter, Eitweg, 9421 Eitweg auf Karte anzeigen
Autor:

Christina Jonke aus Klagenfurt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.