Musikschule
Neue Überzüge für die Musikschule

Christian und Aloisia Theuermann

Die schwarzen Überzüge der Keyboardhocker in den Musikschulen Wolfsberg und St.Stefan waren schon sehr verschlissen und nicht mehr ansehnlich Da zögerten Aloisia und Adalbert Theuermann nicht lange, besorgten vier neue Bezüge und tauschten die desolaten Stoffe aus. Nun gibt es für die motivierten SchülerInnen wieder angenehme weiche Sitzgelegenheiten.
Um den Aufenthaltsraum und die Wartezeit vor und nach dem Unterricht etwas interessanter zu gestalten, sponserte Christian Theuermann einen Bildschirm, auf welchem nun immer aktuelle Bilder von den Konzerten sowie Konzertankündigungen zu sehen sind. Daniel Weinberger, Direktor der Musikschule, freut sich sehr über diese nützlichen Dinge und sprach der Familie Theuermann seinen Dank aus.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen